The Future is stitching?

Datum: 14.10.2004 Uhrzeit: 13:19:38 Andy > diese idee hatte schon einmal jemand ca. vor 1 jahr. ich glaube > in color foto gab es einen artikel wo jemand den grand canyon > fotografiert hat. ich glaube mit der canon 10d. das foto wurde > soweit ich mich erinnern kann aus über 100 aufnahmen gestitcht > und wurde glaube ich sogar ins buch der rekorde aufgenommen. > leider habe ich den artikel nicht mehr, sorry. …..ist das vielleicht die Zukunft? Nicht mehr Pixel pro Chip, sondern die Option 4, 16, 64 Bilder ‘in einem Rutsch’ mit entsprechender Verschiebung aufnehmen und gleich in der Kamera stitchen – fertig ist das Super-Multi-Pixel Bild – und das Weitwinkelproblem ist ganz nebenbei auch gleich gelö¶st….. (ist nicht ganz so revolutionär wie die Singularitätskamera ….) Andy —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2004 Uhrzeit: 13:19:38 Andy > diese idee hatte schon einmal jemand ca. vor 1 jahr. ich glaube > in color foto gab es einen artikel wo jemand den grand canyon > fotografiert hat. ich glaube mit der canon 10d. das foto wurde > soweit ich mich erinnern kann aus über 100 aufnahmen gestitcht > und wurde glaube ich sogar ins buch der rekorde aufgenommen. > leider habe ich den artikel nicht mehr, sorry. …..ist das vielleicht die Zukunft? Nicht mehr Pixel pro Chip, sondern die Option 4, 16, 64 Bilder ‘in einem Rutsch’ mit entsprechender Verschiebung aufnehmen und gleich in der Kamera stitchen – fertig ist das Super-Multi-Pixel Bild – und das Weitwinkelproblem ist ganz nebenbei auch gleich gelö¶st….. (ist nicht ganz so revolutionär wie die Singularitätskamera ….) Andy —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2004 Uhrzeit: 14:18:50 Andy Hi Alex, > Du hast doch wieder zu viel Star Treck gesehen… ….wieso StarTreck (und wieso zu viel” – geht doch gar nicht!) – gib doch mal spaßenshalber “Singularität” in der Suche des Forums ein….. …..zugegeben ich bin nicht ganz schuldlos – aber angefangen habe ich nicht mit dem schwarzen Loch! Andy *vorsichhingrinsend*” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*