Galeria, Kommentare

Datum: 21.09.2004 Uhrzeit: 14:03:05 Dieter Bethke Hi, habe gearde ein wenig durch die E-1 Galeria geblättert. Mir gefällt es gut, dass in letzter Zeit die Kommentare zu den Bildern mehr auf den Inhalt bezogen sind und Zusatzinfos über das Motiv liefern (beispielsweise bei den Bildern von Winfried Rusch). Nicht nur zusätzliche technische Angaben zur Ausrüstung. Evtl. geht das dem von Stefan intendierten Verwendungszweck der Kommentare entgegen, aber ich find’s gut. — posted via http://oly-e.de Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.09.2004 Uhrzeit: 14:46:33 Georg Dahlhoff Hallo Dieter, ich mö¶chte mich Deiner Meinung anschließen. Unsere Bilder sind ja nicht nur technische Gebilde sondern transportieren ein Botschaft, und die ist manchmal auch erklärungsbedürftig. Und deshalb ist es meiner Meinung nach richtig, zum Bild neben den technischen Details ein paar Worte zum Inhalt zu ergänzen. Mit fällt nur auf, dass so wenig Austausch in der Galeria stattfindet. Es kö¶nnte dort etwas lebhafter zugehen… Herzliche Grüße, Georg http://www.mainz-bingen-foto.de — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*