Selbstportrait

Datum: 05.09.2004 Uhrzeit: 21:54:48 Alexander Krause Ich hatte (mehr per Zufall) in der Usertreffen-Eck mal nach Gesichtern zu den Namen hier im Forum gefragt und plö¶tzlich kam diese Idee Selbstportrait”. Wie isses? Würden da welche von Euch mitmachen? Wer ist denn bereit sein Gesicht zu offenbaren? Habt Ihr Lust auf so ein Experiment? Erlaubt wäre tatsächlich nur sich selbst zu fotografieren (Fern-/Zeitauslö¶ser) Gesicht sollte erkennbar sein und der Hintergrund irgendwie repräsentativ für Euren Charakter. Die Bilder sollen nicht dauerhaft in der Galerie hier landen sondern nur mal temporär ins Netz damit wir uns mal zu Gesicht bekommen (vor allem die Leute die wie ich nicht zum Usertreffen kö¶nnen). Würde mir Spaß machen geht´s Euch ähnlich? Alex posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.09.2004 Uhrzeit: 13:13:01 Frank Ledwon Alexander Krause wrote: > Ich hatte (mehr per Zufall) in der Usertreffen-Eck mal nach > Gesichtern zu den Namen hier im Forum gefragt und plö¶tzlich kam > diese Idee Selbstportrait”. > Wie isses? UT-Live-Feeling ist besser: Neben dem Gesicht hat man dann auch eine Stimme zu den Namen im Forum gespeichert. > Würden da welche von Euch mitmachen? Das gab es übrigens schon mal vor langer langer Zeit: Nannte sich seinerzeit “E-10 User stellen sich vor… Selbstdarstellung mit Spaßfaktor ;-)” Falls jemand mehr Geduld aufbringt als ich dann einfach mal nach “oly-e10.de” (so hieß die Seite am Anfang) suchen (die Bilder fehlen natürlich): 2001 konnte man noch einige Teilnehmer im Selbstbildnis betrachten. Ganz dunkel erinnere ich mich an Stefans Bild in welchem er die einzig wahre Bestimmung des MCON-35 zeigte 😉 Gruß Frank” —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.09.2004 Uhrzeit: 9:42:44 Alexander Krause Ein historisches Dokument: 23.04.2004 Der Tag an dem ich die E-1 ausgepackt habe, eigentlich hab ich nur ausprobiert, ob der Funkauslö¶ser der E-20 mit der E-1 kompatibel ist… http://www.berlin-bits.de/kram/Alex-firstDayE-1.jpg Im Hintergrund sieht man mein zukünftiges Ex-Büro, in dem ich die letzten 5 Jahre zugebracht habe. Alex — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*