USA-Southwest Reise mit Olympus! – gemein

Datum: 05.09.2004 Uhrzeit: 20:04:45 Winfried Lutter …. da spare ich jahrzehntelang auf eine Reise durch den Südwesten von USA und dann kommt mir doch glatt einer zuvor und macht dasselbe 🙁 und das auch noch mit ner E1 :(( Da kannn ich natürlich nicht mit meiner E10 mithalten :((( Aber eines hab ich ihm voraus: ich war nämlich noch in NY. Das muß man wirklich gesehen haben. 😉 Ansonsten: ich bereue nichts, war nicht ganz so viel unterwegs (zwar auch 4.000 km, aber nicht so viele NP´s ) und werde sicherlich, wenn ich die Zeitdifferenz überwunden habe, das eine oder andere Foto mal einstellen (ne, den Schwarzenegger hab ich nicht life gesehen ;)) Adele Winfried —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.09.2004 Uhrzeit: 18:58:52 Michael S. Winfried schrieb: > …. die kannst Du dann günstig in NY kaufen 😉 wie wahr, wie wahr! > außerdem: NY und andere Gegenden sind auf jeden Fall > besuchenswert! nun – glaube die naechste reise geht in den sueden – florida, die keys, orlando, cape caneveral usw. die dritte ist dann NY, die neuengland staaten und niagara faelle usw. > Ich bewundere Deine Leistung, im Südwesten so ein irrsinnig > umfangreiches Programm durchgezogen zu haben. danke, danke – da muss ich mich bei unserem reiseleiter” bedanken der dies so gut organisiert geplant hat – wir hatten ausreichend zeit evtl. beim Grand Canyon haette man noch zwei weitere tage machen koennen um noch mehr weiteres zu sehen zu erleben – sprich runtergehn campieren im colorado plantschen usw. – alles andere war mehr als ausreichend… > Ich habe das nicht > geschafft und von meinem ursprünglichen Programm jede Menge > abgespeckt! nun – wir sind auch zumeist um 7 oder 7.30 schon unterwegs gewesen sprich haben sehr frueh unser fruehstueck eingenommen – und hatten somit gut 12 stunden vom tag zur verfuegung! geht natuerlich nur mit erwachsenen mit kindern ist dies ja nicht moeglich bzw. wuerde ich ihnen nicht zumuten! lg Michael S. posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*