[OT] Outlook Expressfehler?

Datum: 04.06.2004 Uhrzeit: 8:35:46 Hans Soyka Hallo NG, seit gestern Abend kann ich in OE keine Verlinkungen mer anklicken. Komme ich über den Link, erscheint die Zeigehand und das Programm bleibt stehen. Ausgang aus OE ist nur über Taskmanager mö¶glich. Woran kann das liegen? Ich habe weder am Rechner rumgespielt, noch irgend ein Programm installiert. Auf Hilfe von euch hofft Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2004 Uhrzeit: 20:48:06 Stefan Hendricks, oly-e.de Hans Soyka schrieb: > Würde gerne neuinstallieren, aber wie installiert man Outlook > Express neu ohne die darin enthaltenen Daten vö¶llig zu killen? Schau Dir mal http://www.oe-faq.de/ an – wenn Du mit Hilfe dessen den Fahler nicht beheben kannst, findest Du dort auch die entsprechenden Information um die Daten wegzusichern und wiederherzustelllen. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2004 Uhrzeit: 20:48:06 Stefan Hendricks, oly-e.de Hans Soyka schrieb: > Würde gerne neuinstallieren, aber wie installiert man Outlook > Express neu ohne die darin enthaltenen Daten vö¶llig zu killen? Schau Dir mal http://www.oe-faq.de/ an – wenn Du mit Hilfe dessen den Fahler nicht beheben kannst, findest Du dort auch die entsprechenden Information um die Daten wegzusichern und wiederherzustelllen. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*