Olympus Service superschnell!

Datum: 03.05.2004 Uhrzeit: 15:20:48 Andreas Hallo Forum, ich wollte nur mal kurz berichten, dass meine E-10 nach genau 6 Werktagen inkl. Postlaufzeit auf dem Rückweg wieder bei mir war, nachdem Softwareupdate und Durchsicht vorgenommen wurden. Aber: Ich habe die Cam direkt bei Olympus abgegeben. Das scheint mir doch die Abwicklung erheblich zu beschleunigen. Da die Rechnung per Nachnahme erfolgt, kö¶nnte man sich also einen Forumsfreund aus Hamburg suchen, dem man das Gerät zusendet und der es bei Olympus abgibt. Nur mal so als Tipp, falls es mal schnell gehen muß mit Reparatur o.ä. Viele Grüße Andreas ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*