Datum: 03.05.2004 Uhrzeit: 15:20:48 Andreas Hallo Forum, ich wollte nur mal kurz berichten, dass meine E-10 nach genau 6 Werktagen inkl. Postlaufzeit auf dem Rückweg wieder bei mir war, nachdem Softwareupdate und Durchsicht vorgenommen wurden. Aber: Ich habe die Cam direkt bei Olympus abgegeben. Das scheint mir doch die Abwicklung erheblich zu beschleunigen. Da die Rechnung per Nachnahme erfolgt, kö¶nnte man sich also einen Forumsfreund aus Hamburg suchen, dem man das Gerät zusendet und der es bei Olympus abgibt. Nur mal so als Tipp, falls es mal schnell gehen muß mit Reparatur o.ä. Viele Grüße Andreas ——————————————————————————————————————————————
Olympus Service superschnell!
Aktuelle Antworten
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 4
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 4
-
Olyknipser zu Stadt(t) Ansichten 4
-
Olyknipser zu Unscharf, verwischt, diffus
-
Olyknipser zu Unscharf, verwischt, diffus
-
Olyknipser zu Monatsthema 6/2025: Tankstelle
-
Thomas N zu Monatsthema 6/2025: Tankstelle
-
Olyknipser zu Monatsthema 6/2025: Tankstelle
-
Olyknipser zu Monatsthema 6/2025: Tankstelle
-
rwadmin zu Monatsthema 6/2025: Tankstelle
Neueste Themen
-
Videodreh am 21.6. in Hilpoltstein
von
rwadmin
-
Blitz und Auto-ISO
von
Daniel
-
Monatsthema 6/2025: Tankstelle
von
rwadmin
-
Plugins repariert
von
rwadmin
-
21. MUT Oly-NW am Samstag, den 25. Oktober in Greetsiel (Ostfriesland)
von
Thomas N
-
Quo Vadis, OMDS?
von
Olyknipser
-
21. MUT Oly-NW am Samstag, den 25. Oktober in Greetsiel (Ostfriesland)
von
Thomas N
-
300mm F4 Gegenlichtblende
von
turbok