Image Tank G 2 ist extrem langsam in der Übertragung

Datum: 23.03.2004 Uhrzeit: 21:34:27 Steffen Tautz Hallo Fangemeinde, seit einiger Zeit benutze ich den Image Tank G 2 mit USB 2.0. Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass die Übertragung des Festplatteninhaltes ewig lange dauert. Die gleiche Übertragungsgeschwindigkeit wie USB 1.1. Ein Test an verschiedenen Rechnern mit USB 2.0 hat das gleiche Ergebnis gebracht. Der Image Tank scheint kaputt zu sein, oder ? Ein Oly E 1 Tiffbild mit 15 MB braucht zum PC 18 sek. Früher ging das alles schneller. Was kann daran Schuld sein ? Die Treiber auf dem PC kö¶nnen es jedenfalls nicht sein, da andere USB-Geräte schnell sind. Grüße aus Jena Steffen — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.03.2004 Uhrzeit: 23:06:18 Helge Hi! Das habe ich auch bei meinem G2 bemerkt unddeshalb einiges am PC umgebaut. Bei mir wegen Dienstreisen derzeit noch keine Klärung. Es gibt aber auf http://www.imagetank.at ein gutes Forum dazu. Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*