was ist los auf e:all-in-one; E10,…

Datum: 23.03.2004 Uhrzeit: 10:59:42 Stefan Müller hallo zusammen, habe seit gestern das problem, daß ich auf unser gutes forum e:all-in-one einfach nicht mehr draufkomme; soll heisen, daß ich es zwar ö¶ffnen kann, es werden auch ein paar threads angezeigt, doch die seite wird geladen und geladen … *klick* und geladen …. *klick* und geladen … *klick* und geladen … *klick* und geladen … *klick* und geladen … *klick*; dabei kommt mein PC fast komplett zum stillstand; einzige mö¶glichkeit ist, ich muß den browser über den taskmanager (der auch ewig braucht)abschießen … habt ihr ähnliche probs ? cu stefan — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.03.2004 Uhrzeit: 10:59:42 Stefan Müller hallo zusammen, habe seit gestern das problem, daß ich auf unser gutes forum e:all-in-one einfach nicht mehr draufkomme; soll heisen, daß ich es zwar ö¶ffnen kann, es werden auch ein paar threads angezeigt, doch die seite wird geladen und geladen … *klick* und geladen …. *klick* und geladen … *klick* und geladen … *klick* und geladen … *klick* und geladen … *klick*; dabei kommt mein PC fast komplett zum stillstand; einzige mö¶glichkeit ist, ich muß den browser über den taskmanager (der auch ewig braucht)abschießen … habt ihr ähnliche probs ? cu stefan — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.03.2004 Uhrzeit: 13:19:25 Stefan Hendricks, oly-e.de Stefan Müller schrieb: > hallo zusammen, > habe seit gestern das problem, daß ich auf unser gutes forum > e:all-in-one einfach nicht mehr draufkomme; soll heisen, daß ich > es zwar ö¶ffnen kann, es werden auch ein paar threads angezeigt, > doch die seite wird geladen und geladen … *klick* und geladen > … *klick* und geladen … *klick* und geladen … *klick* und > geladen … *klick* und geladen … *klick*; Ojje, mein Fehler … sollte jetzt wieder laufen. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.03.2004 Uhrzeit: 8:10:19 Stefan Müller hallo Stefan > lö¶sche mal bitte Deine Cookies ODER gehe zuerst auf eines der > leereren Foren (z.B. Fundgrube) und stelle da sicher, dass nicht > alles angezeigt wird (also etwa letze 14 Tage / max. 100 Beiträge) > und wechlse dann mal in ein grosses Forum. an die anzeigeoptionen habe ich auch schon gedacht, aber nachdem ich die cookies gelö¶scht hatte funzt es nun wieder prima – thanx ;o) cu stefan — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*