Ja, ich weiss, dies hat nichts mit Fotografie zu tun..

Datum: 11.03.2004 Uhrzeit: 23:38:37 Yvonne Hallo OlyanerInnen Sprachlos vor Schock, Wut und Trauer, sitze ich hier, kann nichts anderes mehr denken – es ist so schlimm wie der 11. September.. was heute in Madrid passiert ist, spottet jeder Beschreibung, es gibt keine Worte. Warum tun Menschen solches anderen Menschen an?? Yvonne — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.03.2004 Uhrzeit: 23:54:38 Helmut Steinauer Ich glaube sie wollen genau diese Reaktion erreichen. Warum? Beste Grüße Helmut —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.03.2004 Uhrzeit: 12:23:20 Hans-Peter Prüfer Yvonne schrieb: > Warum tun Menschen solches anderen Menschen an?? Ich fürchte, es liegt daran, dass der Mensch eben doch nicht die Krone der Schö¶pfung ist (was auch immer das sein mag). Menschen sind so sehr voller Hass, Menschen kö¶nnen sich nicht leiden. Warum fallen denn die sogenannten guten Menschen so sehr auf? Weil sie so unnormal sind?! Bitte entschuldige meine in diesem Punkt zutiefst pessimistische Weltsicht … ich weiß, warum ich gegen jede Form von Gewalt bin. Es ist so verdammt schwer, bei derartigen Ereignissen noch irgendeinen Trost zu finden. Das Schlimmste ist, dass als Reaktion dann meistens auch noch eine Aktion gleicher Machart (sogenannte Vergeltung) folgt. Es nimmt kein Ende … Hans-Peter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.03.2004 Uhrzeit: 7:42:34 F.K. Hans-Peter Prüfer schrieb: > Yvonne schrieb: >> Warum tun Menschen solches anderen Menschen an?? > Ich fürchte, es liegt daran, dass der Mensch eben doch nicht die > Krone der Schö¶pfung ist (was auch immer das sein mag). Menschen > sind so sehr voller Hass, Menschen kö¶nnen sich nicht leiden. > Warum fallen denn die sogenannten guten Menschen so sehr auf? > Weil sie so unnormal sind?! ….und das gemeine ist, dass der Mensch so weit gekommen ist WEIL er so aggressiv und voller Hass ist….nette Tiere sterben aus, Tiere die über Leichen gehen” überleben. Es ist bei unserer Entwicklungsgeschichte kein Wunder dass wir so sind wie wir sind. Zum Glück gibt es inzwischen Menschen die dieses Defizit erkennen und DAS gibt mir Hoffnung… Gruss Fritz posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*