… und der nächste Gurt geht an …

Datum: 03.03.2004 Uhrzeit: 23:11:06 Stefan Hendricks, oly-e.de Marcel Baer schrieb: >> Ok, meine Stimme für einen der noch zu verteilenden Gurte hast Du >> hiermit. Diese Aktion läuft ja vö¶llig unabhängig von der Galeria >> für geleistete Verdienste im und ums Forum: Heinz bekommt den >> Oscar^WGurt für Masse, Marcel für Klasse. Das sollte doch als >> ‘gutes’ Argument durchgehen 😉 > Danke, hoffentlich liest Stefan mit… Stefan liest immer alles! 😉 Nun, da sich nun mehrere Personen vehement dafür ausgesprochen haben, dass Macel einen bekommen soll, dann sei es so 😉 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.03.2004 Uhrzeit: 20:38:15 Hermann Brunner Marcel Baer wrote: > Zudem habe ich nebst der E-1 soviel Zubehö¶r gekauft, dass meine > Kreditkarte eingezogen wurde und Geld aus der Schweiz transferieren > ist meines Wissens praktisch unmö¶glich (so liest es man wenigstens > in der Zeitung). So muss ich wohl in der Küche helfen, damit ich > dann eine Runde Mineralwasser” aufwerfen kann. Hallo Marcel wenn Du so weiterjammerst bekommst Du nicht nur einen Gurt sondern wir richtigen auch noch ein Spendenkonto für notleidende Schweizer ein. Am “Tag für die Dritte Welt” (6. Mai) kö¶nnte außerdem der Pfarrer (oder Eric) zu milden Spenden für Biafra Nicaragua Nord Korea und die Schweiz aufrufen 😉 Gruß Hermann” —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.03.2004 Uhrzeit: 20:38:15 Hermann Brunner Marcel Baer wrote: > Zudem habe ich nebst der E-1 soviel Zubehö¶r gekauft, dass meine > Kreditkarte eingezogen wurde und Geld aus der Schweiz transferieren > ist meines Wissens praktisch unmö¶glich (so liest es man wenigstens > in der Zeitung). So muss ich wohl in der Küche helfen, damit ich > dann eine Runde Mineralwasser” aufwerfen kann. Hallo Marcel wenn Du so weiterjammerst bekommst Du nicht nur einen Gurt sondern wir richtigen auch noch ein Spendenkonto für notleidende Schweizer ein. Am “Tag für die Dritte Welt” (6. Mai) kö¶nnte außerdem der Pfarrer (oder Eric) zu milden Spenden für Biafra Nicaragua Nord Korea und die Schweiz aufrufen 😉 Gruß Hermann” —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.03.2004 Uhrzeit: 10:32:16 Andy > außerdem der Pfarrer (oder Eric) zu milden Spenden für Biafra, wieso Pfarrer ODER Eric? Ist das nicht ein und dieselbe Person…? Andy andy@stresspress.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*