P 400

Datum: 05.04.2003 Uhrzeit: 19:28:27 Norbert Schneider Hallo alle zusammen, kann man mit dem Drucker über den PC die Funktionen Rahmen,Ausschnitt und Hintergrundbildern und entsprechender Aufteilung der Fotos vornehmen? Oder geht das nur direkt mit SM Card am Drucker.Also ohne PC. Gruss und schö¶nes Wochenende — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.04.2003 Uhrzeit: 15:56:06 Norbert Schneider Hallo Klaus, das glaube ich. Meine Frage bezog sich mehr auf die Einstellung. Kann ich vom PC aus die Funktion Hintergrundbild aufrufen, 3Bilder wählen und sie auf dem Blatt verteilen. In der Anleitung sieht das so aus, als ginge das nur über den Drucker selbst. Einstellung SM Card oder PC Card.Und das alles über das kleine Display. Schö¶ne Grüsse. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.04.2003 Uhrzeit: 15:56:06 Norbert Schneider Hallo Klaus, das glaube ich. Meine Frage bezog sich mehr auf die Einstellung. Kann ich vom PC aus die Funktion Hintergrundbild aufrufen, 3Bilder wählen und sie auf dem Blatt verteilen. In der Anleitung sieht das so aus, als ginge das nur über den Drucker selbst. Einstellung SM Card oder PC Card.Und das alles über das kleine Display. Schö¶ne Grüsse. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*