Autostart mit PCMCIA

Datum: 13.03.2003 Uhrzeit: 16:23:39 Gutziii Hallo zusammen, vor einigen WOchen habe ich auf meinem Laptop TweakXP installiert. Mittels dieses Programms habe ich alle Autostarts deaktiviert bzw gelö¶scht. Nun musste ich aber leider feststellen, das der recht nützliche Autostart meines PCMCIA SmartMedia Cardreaders auch gelö¶scht wurde. Kann mir von Euch jemand weiterhelfen, sodass ich dieses Missgeschick schnellstmö¶glichst wieder rückgängig machen kann. Vielen Dank, Gutziii — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2003 Uhrzeit: 11:29:00 Dieter Bethke Versuch doch mal einfach den Treiber/die Software die mitgeleifert ist neu zu installieren. Normalerweise werden dabei auch die Autostarteinträge gesetzt. Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*