Four Thirds / dt. Pressetext

Datum: 03.03.2003 Uhrzeit: 19:57:05 Stefan Hendricks, oly-e.de Zwar gibt es immer noch nichts konkreteres zum 4/3-System, zumindest die Pressemitteilung kö¶nnen wir aber jetzt in der deutschsprachigen Variante anbieten: http://oly-e.de/news.php4#47 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.03.2003 Uhrzeit: 21:10:53 Wolfgang Rixen [oly-e.de am Montag, 3. März 2003 schreibst Du] > Zwar gibt es immer noch nichts konkreteres zum 4/3-System, > zumindest die Pressemitteilung kö¶nnen wir aber jetzt in der > deutschsprachigen Variante anbieten: > http://oly-e.de/news.php4#47 also Verlängerungs-Faktor 2. Momentan also Stillstand bei einer 28mm Brennweite (zu 35er) das für mich als Landschaftsknipser ein bisserl wenig ist…. Kennt jemand den Preis? schö¶ne Zeit Wolfgang — http://www.foto-rixen.de jetzt mit Tageslicht: http://www.foto-rixen.de/tageslicht/tageslicht.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.03.2003 Uhrzeit: 8:49:05 Sebastian Agerer Wolfgang Rixen schrieb: Hallo, zunächst mal vielen Dank an Stefan für die deutsche Übersetzung. Man tut sich doch etwas leichter! 😉 Es wird sicher auch noch extreme WW-Objektive geben. Es kommen ja auch noch die Objektive von Kodak und Fuji hinzu. — Schö¶ne Grüße Sebastian http://agerer.bei.t-online.de/fototest.htm —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.03.2003 Uhrzeit: 9:05:22 Ralf Sokolowski Schade , das Olympus dort anfängt, wo andere schon sind. Das geniale Objektiv der E10/20 verbessern 35/200 (9/52) bei gleicher Leistung wäre ein Fortschritt – aber Superweitwinkel mit Brennweitenverlängerung und in diesen Staffelungen? Da kaufe ich mir ein Rückteil für meine Nikonobjektive. Die E10 ist eine geniale Kamera mit ihren bekannten Nachteilen. Eine geniale Kamera ohne Nachteile wäre ein echter Wurf”. Gruß Ralf Wolfgang Rixen schrieb: > [oly-e.de am Montag 3. März 2003 schreibst Du] >> Zwar gibt es immer noch nichts konkreteres zum 4/3-System >> zumindest die Pressemitteilung kö¶nnen wir aber jetzt in der >> deutschsprachigen Variante anbieten: >> http://oly-e.de/news.php4#47 > also Verlängerungs-Faktor 2. Momentan also Stillstand bei einer > 28mm Brennweite (zu 35er) das für mich als Landschaftsknipser ein > bisserl wenig ist…. > Kennt jemand den Preis? > schö¶ne Zeit > Wolfgang > http://www.foto-rixen.de > jetzt mit Tageslicht: > http://www.foto-rixen.de/tageslicht/tageslicht.htm” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*