Dias abfotografieren mit der E-x0

Datum: 30.11.2002 Uhrzeit: 19:17:28 Sebastian Agerer Hallo, ich hab zwar schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich hab zu meiner E-20 den Oly-Makrokonverter (MCON) und mö¶chte einige meiner Dias abfotografieren. Hat hier jemand Erfahrung oder ein paar Tipps, wie man das am besten lö¶st. Ich bin für JEDEN Hinweis dankbar. — Schö¶ne Grüße und Wochenende Sebastian Fotos: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=801 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.12.2002 Uhrzeit: 23:43:32 Hermann Schmitt Sebastian, irgendwie kam ich nicht dazu weiterzuschreiben. Hier also meine Antwort 2.Teil: Ja, hinter ein Dia ein weisses A4-Papier anstrahlen und das Dia abfotografieren. Das ist die ganz einfache Methode – wackelig, aber es geht. Du warst ja fuer JEDEN hinweis dankbar 🙂 Gruss, Hermann — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.12.2002 Uhrzeit: 23:47:54 Hermann Schmitt Sebastian, offensichtlich kamn meine Antwort 1.Teil nicht durch. Also nochmals: Es gibt so Betrachtungsgeraete mit Milchglasscheibe und Beleuchtung dahinter (Tageslicht-korrigiert). Dia drauflegen und mit kleinem Stativ und Neigekopf (besser waere Reprostatriv) abfotografieren. Gruss, Hermann — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*