TwiCell 1850 + welches Ladegerät?

Datum: 15.08.2002 Uhrzeit: 8:25:53 Hans Soyka Hallo NG, nachdem ich hier soviel über die SANYO TwiCell 1850 gelesen habe, mö¶chte ich mir nun auch welche anschaffen. Als Ladegerät besitze ich derzeit als mobiles nur den Battery Charger BU-100 von Olympus. Welches Ladegerät ist hier empfehlenswert? Wer hat Erfahrungen damit? Gruss Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.08.2002 Uhrzeit: 20:59:08 Gunter Seidel Ein neues Ansmann Powerline ist nie falsch – klein, auslandstauglich und lieb zu den Akkus… Gruss GS PS: Nur kein altes auf-ebay-en lassen, die gehen nur bis 1600 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*