Hurra – das ist die Lö¶sung

Datum: 11.08.2002 Uhrzeit: 12:45:30 Heinz Hallo Norbert, du hast meinen Sonntag gerettet. Nach stundenlangen Versuchen (USB-Schnittstelle immer wieder neuinstalliert, unzähligen Neustarts…)ist es mir nicht gelungen, mit Cammedia die Kamera anzusprechen. Ich habe nirgendwo im Handbuch einen Vermerk gefunden, dass die Software nicht mit der E-10 funktioniert. Und dass ein neues Laufwerk angelegt wurde, ist mir nicht aufgefallen. Es funktioniert wunderbar. Danke! Ein weiteres Dankeschö¶n an dieser Stelle geht an Stefan, der diese tolle Webseite unterhält. www.oly-e.de wird auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle sein, wenn es um die E-10 geht. Weiter so! :-)Heinz — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*