Wie wärs mit Canons Powershot-Serie oder der G2?

Datum: 17.06.2002 Uhrzeit: 13:46:07 Indina Bernd Buchgraber schrieb: > Deshalb soll sie ja auch eine gute Bildqualität abliefern. Es gibt > ja auser Exx auch noch andere gute Kameras. Das ich dann nicht das Feeling wie > mit der E10 habe ist mir schon klar. Ich hatte ein paar Jahre lang die Canon Powershot S20 mit auf tour. Sie wird nicht mehr hergestellt, hat aber ganz anständige Nachfolger. Da ich aber auch gerne richtig gute Fotos aus dem Urlaub etc. mit nach Hause bringe, benutze ich jetzt die G2. Das gute Stück gibts momentan second hand aber neuwertig für um die 800 Teuros. An den Fotos die sie macht (Makros inklusive) ist m.E. nichts auszusetzen. Und sie ist schon mit recht guter – z.B. Panoramasoftware – ausgestattet. Und sie wiegt entscheidend weniger als die gute oly. Für die Hosentasche wär aber wohl eher eins der kleineren Modelle was. Es sei denn, Du stehst auf container fashion 😉 Viel Spass in bella Italia! 🙂 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*