256 MB SM?

Datum: 28.05.2002 Uhrzeit: 13:02:07 Klaus Nickisch Hallo, hat schon jemand Infos über das Erscheinen von 256MB SM Karten? Sie sind angekündigt. Gruß Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2002 Uhrzeit: 13:51:30 Michael Herzog Hallo Klaus, > Hallo, > hat schon jemand Infos über das Erscheinen von 256MB SM Karten? Sie > sind angekündigt. 256MB SM? Ich dachte bei 128MB ist Schluß bei SM-Karten. Kann das die E10/E20 verarbeiten? Michael — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2002 Uhrzeit: 15:02:15 Hermann Brunner Michael Herzog schrieb: > Hallo Klaus, > >> Hallo, >> hat schon jemand Infos über das Erscheinen von 256MB SM Karten? Sie >> sind angekündigt. > > 256MB SM? Ich dachte bei 128MB ist Schluß bei SM-Karten. > Kann das die E10/E20 verarbeiten? > Nein – wird sie wohl leider nicht kö¶nnen… Gruß, Hermann Brunner —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2002 Uhrzeit: 15:35:27 frank fischer >> Kann das die E10/E20 verarbeiten? >> > Nein – wird sie wohl leider nicht kö¶nnen… …das sollte doch wohl nur” eine frage der firmware sein. gruss frank posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2002 Uhrzeit: 15:43:28 Gunter Seidel frank fischer wrote: > ..das sollte doch wohl nur” eine frage der firmware sein. War das Problem nicht “nur” eins bei einer interen Umstellung an der 32-64MB Grenze. Mein Rio mp3 Player brauchte damals ein Firmwareupgrade zur Unterstützung. Beim Aufkommen der 128 MB Karten liefen die jedoch ohne notwendiges update… Woher kommt eigentlich die Info dass es bald die 256 SM geben soll??? Interessiert mich mehr für den Rio bei der Kamera ist ?/MB eher bei CF besser… Gruss GS —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2002 Uhrzeit: 24:12:05 Klaus Nickisch > Woher kommt eigentlich die Info, dass es bald die 256 SM geben > soll??? Interessiert mich mehr für den Rio, bei der Kamera ist ?/MB > eher bei CF besser… Schau mal hier. http://www.dpreview.com/news/0109/01090702smartmedia256mb.asp Wie Du lesen kannst, sind die 256’er schon länger angekündigt und auch der logische nächste Schritt. Keine Frage ob er kommt, sondern wann und zu welchem Preis. Gruß Klaus —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.05.2002 Uhrzeit: 17:01:47 Joerg Langer Die Frage der Unterstützung von SM Cards grö¶ßer als 128 MB wurde von Herr Gö¶tz von Olympus auf dem Usertreffen in München so beantwortet: Sowohl die E10 als auch die E20 sind vorbereitet und funktionsfähig für die nächste Generation von SM Cards – die 256 er! Die Unterstützung der darauf folgenden Generation (512MB) wollte er aber nicht zusagen ! Gruß Jö¶rg Langer — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*