image tank

Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 4:47:37 tobias prüssing der image tank sieht aus wie ein walkman der ersten geration.(besonders wenn man ihn mal in natura gesehen hat), warum muss das ding so hässlich sein? sind die ö¶sterreicher feinmotorisch nicht in der lage etwas optisch anprecherenders zu bauen? tobias — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 7:20:49 Michael Hallo, > sind die ö¶sterreicher > feinmotorisch nicht in der lage etwas optisch anprecherenders zu > bauen? > tobias ich glaube die bauen den gar nicht sondern importieren ihn nur. kann mich aber auch täuschen. Aber es ist doch eigentlich egal wie das Teil aussieht, Hauptsache ist das er unsere Bilder speichert. Michael — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 11:11:13 alexander libovsky Michael schrieb: > ich glaube die bauen den gar nicht sondern importieren ihn nur. > kann mich aber auch täuschen. > Aber es ist doch eigentlich egal wie das Teil aussieht, > Hauptsache ist das > er unsere Bilder speichert. > Michael so ist es lg alerxander > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 14:04:59 Ulrich Manske Stimmt! Das Teil ist nicht unbedingt schö¶n. Aber es funktioniert prima. Übrigends nicht nur zum Speichern von Aufnahmen. Ich benutze den Image Tank zur Zeit zum Backup vom Laptop. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 15:49:16 Michael S. tobias prüssing schrieb: sind die ö¶sterreicher > feinmotorisch nicht in der lage etwas optisch anprecherenders zu > bauen? wir warten, dass unsere deutschen nachbarn es besser machen… — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 18:24:53 Jö¶rg Otte Hallo Fotofreund ! Du sollst das Teil nicht heiraten oder damit im Bett herumkuscheln 🙂 Kleb doch ein Smily drauf : Ist dann zwar häßlich (..für Dich), steht dafür aber auf der Sonnenseite des Lebens und grinst dauernd ! Ansonsten kann ich nur sagen, daß ö–sterreicher auch tolle Sachen machen, die Freude bereiten (Mozart) und das Land ist auch sehr schö¶n ! Schö¶ne Grüße und häßliche” Zeiten mit dem Tank 🙂 + 😉 J. posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.04.2002 Uhrzeit: 10:45:03 Bernhard Ulrich Manske schrieb: > Das Teil ist nicht unbedingt schö¶n. > Aber es funktioniert prima. > Übrigends nicht nur zum Speichern von Aufnahmen. > Ich benutze den Image Tank zur Zeit zum Backup vom Laptop. wenn das Teil jetzt noch Firewire wäre (statt USB), wärs auch für mich als Mac User eine Superteil… — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*