eine kamera für mein väterchen

Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 4:36:29 tobias prüssing hallo allerseitslicherseits, mein altes väterchen hat seit fast einem jahr eine e100 und ist damit sehr zufrieden. nun will er aber, wer weiss warum noch eine kleinere cam dazu haben. da er die features der e100 nicht nutzt und sich nur der schärfe und farbtreue erfreut wäre es ihm zu raten die kamera ohne verlust zu verkaufen und sich ein kleines teil zuzulegen ( dies ist keine verkaufsanzeige) da ich ihn mit meinem rat nicht in die ewigen jagtgründe schicken will und ihm zu nichts schlechterem raten will als er schon hat frage ich euch liebe fangemeinde ob es da nicht etwas kleines scharfes unglaubliches gibt(muss nicht von oly sein) dass für einen junggebliebenen 70ger funktioniert mfg tobias — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 15.04.2002 Uhrzeit: 10:42:35 Karl Meeeier ohne Eier Also was soll ich sagen,da gibt es eine Cam die wird von Herrn Späht gebaut, so eine richtige Sachsen Cam, die gibt bereits für 600€. Diese Cam kann mann in der kleinsten Hosen tasche unterbringen,es sei dewn mann hat eine grosse Hose. Sie heißt Caldus a-B 4Mil. Pix, das wärw was. Dieser Rat war gratis. Einer der es gut meint. Der Andere xxx — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.04.2002 Uhrzeit: 13:49:17 Hermann Brunner tobias prüssing schrieb: > hallo allerseitslicherseits, > mein altes väterchen hat seit fast einem jahr eine e100 und ist > damit sehr zufrieden. nun will er aber, wer weiss warum noch eine > kleinere cam dazu haben. da er die features der e100 nicht nutzt > und sich nur der schärfe und farbtreue erfreut wäre es ihm zu > raten die kamera ohne verlust zu verkaufen und sich ein kleines > teil zuzulegen ….. Canon Digital IXUS – noch handlicher und einfacher gehts nicht !!! Gruß, Hermann ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*