C 21??

Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 10:16:57 Peter Babatz Ich hoffe, Du hast das mit der C-21 nur als Scherz gemeint. Wir haben hier bei uns in der Firma sowohl die E-10/20 als auch die C-21 in Betrieb. Wenn Du die E-Modelle gewö¶hnt bist, wirst Du an der C-21 keine große Freude haben – zum einen wegen der nur halb so hohen Auflö¶sung, zum zweiten wegen des fehlenden Zooms (digital lass ich nicht gelten) und zum dritten wegen der Stromfresserei. Natürlich verstehe ich, daß Dich der aktuelle Preis reizt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß die fehlende Qualität im Bild diese Freude schnell zu nichte macht. – ich habe ähnlich erfahrungen mit einer IXUS gemacht. Am Ende habe ich mich dann doch für eine Canon S 40 als kleine Hilfe für meine E-10 entschieden. Sie hat zwar Ihren Preis, aber wenn Du ein Bild doch mal grö¶ßer als 10×15 haben willst, wirst Du es zu schätzen wissen. Also, spare nicht am falschen Fleck, Du kö¶nntest es bereuen – vor allem, da Deine Ansprüche durch die Nutzung einer E-xx mit Sicherheit nicht kleiner geworden sind. Grüße aus Franken Peter Babatz — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.02.2002 Uhrzeit: 11:48:30 Michael S. GENAU DAS meinte ich ja mit meinem posting… die c-40 ist eine sehr gute cam, abgesehen von dem rel. stark auftretenden CA´s… 🙂 mfg, Michael S. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*