Lob an Olympus

Datum: 06.02.2002 Uhrzeit: 15:27:15 Jö¶rg Fimpel-Janning Hallo NG habe Ende der letzten Wochen per Email bei Oly angefragt, ob man mir das 210seitige Handbuch für die 2100-UZ zuschicken kann (wurde schon desö¶fteren hier erwähnt). Heute mit der Post kam ein kleines Päckchen und das Handbuch war drin. Ich kann nur sagen: SUUUPER! Die Grö¶ße ist exakt so, dassman es zum einen gut lesen kann und zum anderen auch mal in der Jacke oder Kameratasche mitnehmen kann. So stelle ich mir kundenorientierte Firmen vor. Wo ich schon am Loben bin: Eure NG ( und die andern von oly-e.de) ist eine wirklich nicht mehr wegzudenkende Hilfe für mich geworden. Was ich vor allem toll finde, ist der Umgangston untereinander. Nicht so selbstverständlich :-))) Also weiter so, wenn ich mal wiueder ein Problem mit meiner 2100 habe, darf ich doch auch hier bei euch posten? Oder? Bis dann Jö¶rg Fimpel-Janning —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.02.2002 Uhrzeit: 15:36:29 Ulf Schneider Jö¶rg Fimpel-Janning schrieb > Eure NG ( und die andern von oly-e.de) ist eine wirklich nicht mehr > wegzudenkende Hilfe für mich geworden. Was ich vor allem toll finde, > ist der Umgangston untereinander. Nicht so selbstverständlich :-))) > Also weiter so, wenn ich mal wiueder ein Problem mit meiner 2100 habe, > darf ich doch auch hier bei euch posten? Oder? Wenn du die Gebühr für die Postinglizenz immer rechtzeitig an Stefan überweist, dann hat wohl niemand was dagegen. Ulf ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*