Image Tank ade?

Datum: 06.02.2002 Uhrzeit: 16:54:18 Wolfgang Rixen Hallo, gerade erfahren,- es gibt sie bald die ultimative Lö¶sung für alle Fälle,- MP3 Player, Speicherplatz für die Digitalkamera Daten etc,- etc. http://www.archos.com/uk/products/product_500280.html bin mal gespannt was das Teil kostet…. event. hat ja einer mehr Info? schö¶ne Zeit Wolfgang — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.02.2002 Uhrzeit: 18:14:03 Michael Herzog Wolfgang Rixen schrieb: > Hallo, > gerade erfahren,- es gibt sie bald die ultimative Lö¶sung für alle > Fälle,- MP3 Player, Speicherplatz für die Digitalkamera Daten etc,- etc. > http://www.archos.com/uk/products/product_500280.html > bin mal gespannt was das Teil kostet…. event. hat ja einer mehr Info? Hallo Wolfgang, in der neuen Computerfoto ist auch eine Ankündigung drin aber kein Preis 🙁 klingt aber wirklich interessant. Mit dem Ding kann ich die Fotos gleich noch anschauen. Bin ja mal gespannt… Michael — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.02.2002 Uhrzeit: 18:40:52 Hermann Brunner Wolfgang Rixen” schrieb: > Hallo > gerade erfahren – es gibt sie bald die ultimative Lö¶sung für alle > Fälle – MP3 Player Speicherplatz für die Digitalkamera Daten etc – etc. > http://www.archos.com/uk/products/product_500280.html > bin mal gespannt was das Teil kostet…. Klick einfach auf Deinen Link und gehe unter “Shopping Center” auf den “Order Desk” – da siehst du verschiedene Varianten. z.B. 20GB MP3-Recorder etc…. EUR 363 40 Ich kann aber nicht sehen ob da schon ein CF und/oder SM-Reader mit enthalten ist… aber vermutlich schon – braucht man ja zum MP3’s übertragen auch… Interessantes Teil !!!!!! Gruß Hermann Brunner —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.03.2002 Uhrzeit: 20:10:25 Karsten Ich bin zwar eigentlich fachfremd hier, aber da ich schon mal da bin, kann ich auch gleich die offene Preisfrage beantworten: Die Archos Multimedia Jukebox kostet inkl. Photo-Modul bei www.berger-daten.de 433,- EUR und wird voraussichtlich ab Ende April lieferbar sein. Im Laden wird man dieses Gerät voraussichtlich sobald nicht bestaunen kö¶nnen, da Archos ein in Deutschland recht unbekannter Hersteller ist und die Läden sich scheuen solche (Nischen-)Produkte ins Sortiment zu nehmen. Ich hoffe, das hilft etwas weiter. Ciao Karsten — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*