Oly-Usertreffen am 12.01.02 in München

Datum: 12.01.2002 Uhrzeit: 20:47:46 Klaus Harms Hallo Stefan und Klaus! Ich denke, es muß sein – und ich mache es wirklich sehr gern -, Euch beiden für die Organisation dieser fantastischen Veranstaltung in München ein DICKES LOB und VIELEN DANK auszusprechen! Dies gilt natürlich auch für die zwei Kollegen” von Olympus die wirklich ihr Bestes getan haben um Infos und Erklärungen live vor Ort zu geben und sich im übrigen in wichtigen Punkten bereiterklärt haben diese auch “schonungslos” der Technik und/oder Entwicklungsabteilung zu berichten und entsprechend zu priorisieren! Wir haben einiges an dunklen Lichtern erhellen kö¶nnen und haben die wichtigen Punkte die in den letzten Wochen hier dem Forum angetragen wurden an die Adresse “Olympus” gerichtet. In diesem Sinne mö¶chte ich auch einmal vielleicht stellvertretend für alle Teilnehmer ein Dankeschö¶n an Olympus aussprechen! Ich habe hier wirklich zum ersten Male erfahren daß ein Unternehmen dieser Grö¶ße sich so ambitioniert gegenüber den Anwendern seiner Produkte zeigt! Kompliment! Die kommenden Tage werden hier sicherlich die ersten Infos für Euch alle fliessen! to be continued… Gruss Klaus posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2002 Uhrzeit: 24:27:12 Michael S. als oesi” im tiefsten suedosten oesterreichs freue ich mich ganz besonders auf die erkenntnisse neuigkeiten aussichten die hier wohl (so hoffe ich!) alsbald die runde machen werden!!! gebt uns (bitte!) infos!!!!! mfg Michael S. Klaus Harms schrieb: > Hallo Stefan und Klaus! > Ich denke es muß sein – und ich mache es wirklich sehr gern – Euch > beiden für die Organisation dieser fantastischen Veranstaltung in > München ein > DICKES LOB > und > VIELEN DANK > auszusprechen! > Dies gilt natürlich auch für die zwei “Kollegen” von Olympus die > wirklich ihr Bestes getan haben um Infos und Erklärungen live vor Ort > zu geben und sich im übrigen in wichtigen Punkten bereiterklärt haben > diese auch “schonungslos” der Technik und/oder Entwicklungsabteilung zu > berichten und entsprechend zu priorisieren! > Wir haben einiges an dunklen Lichtern erhellen kö¶nnen und haben die > wichtigen Punkte die in den letzten Wochen hier dem Forum angetragen > wurden an die Adresse “Olympus” gerichtet. > In diesem Sinne mö¶chte ich auch einmal vielleicht stellvertretend für > alle Teilnehmer ein Dankeschö¶n an Olympus aussprechen! Ich habe hier > wirklich zum ersten Male erfahren daß ein Unternehmen dieser Grö¶ße > sich so ambitioniert gegenüber den Anwendern seiner Produkte zeigt! > Kompliment! > Die kommenden Tage werden hier sicherlich die ersten Infos für Euch > alle fliessen! > to be continued… > Gruss > Klaus > posted via http://oly-e.de posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*