Neues Tool zur besseren Vorhersagbarkeit von Ausbelichtungsergebnissen

Datum: 17.11.2001 Uhrzeit: 13:29:28 Klaus Schraeder Dieter Bethke schrieb: > Hallo Leute, > soeben habe ich im Deutschen Drucker” eine interessantre Meldung > gelesen. Der deutsche Fotoindustrieverband hat unter Mitwirkung von > Fujifilm ein Set aus CD und belichtetem Referenzbild entwickelt. Auf > der CD ist eine Anleitung und die digitalen Daten der Ausbelichtung so > dass man seinen Monitor darauf abgleichen kann. Damit soll man in > Zukunft das zu erwartende Belichtungsergebnis am eigenen Monitor > genauer vorhersehen. Kostenpunkt 5 Euro. Weitere Info unter > “www.fujifilm.de/wissen” -> know how -> das digital imaging control tool Hallo Dieter gibts Dich doch auch noch? Der Link scheint aber leider nicht zu funktionieren kannst Du das mal überprüfen? Und was ist mit dem Usertreffen im Januar? Dir zu weit? Gruss Klaus Schraeder > posted via http://oly-e.de posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.11.2001 Uhrzeit: 20:25:22 Dieter Bethke Klaus Schraeder schrieb: > gibts Dich doch auch noch? Der Link scheint aber leider nicht zu > funktionieren, kannst Du das mal überprüfen? Und was ist mit dem > Usertreffen im Januar? Dir zu weit? Hallo Klaus, da hast Du mich erwischt! 😉 Der Link muss heissen: http://www.fujifilm.de/index_wissen.html”. Dann auf “Know-How” klicken und “Das Digital Imaging Control Tool” wählen. Thema User-Treffen: Mir wär doch kein Weg zu weit um Euch wieder zu treffen. Das weisst Du doch. 🙂 Aber rein Organisatorisch krieg ich’s nicht auf die Reihe (mit An- und Abfahrt und zwei Tagen Programm). Es besteht aber noch eine kleine Hoffnung… Gruss Dieter Allzeit gutes Licht und volle Akkus posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*