Garantie

Datum: 04.11.2001 Uhrzeit: 23:21:48 Felix Brodeßer Hallo! Soweit ich weiß verlängert sich die gesetzliche Mindest-Garantiedauer ab 1.1.2002 auf 2 Jahre. Diverse Autohersteller haben bereits jetzt ihre Garantiefristen verlängert. Wie sieht es im Fotobereich aus? Ich mö¶chte mir ja jetzt keine E10 kaufen, wenn ich sie in 8 Wochen mit der doppelten oder vierfachen Garantiedauer bekomme. Kennt jemand einen Anbieter, der – zugunsten des Weihnachtsgeschäftes – ebenfalls schon umgestellt hat? Ist damit zu rechnen, dass die Preise im Januar wieder steigen? Danke im Voraus für eure Infos! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.11.2001 Uhrzeit: 23:42:41 Jö¶rg L. Meinst Du Garantie oder Gewährleistung ! Ist meines Wissens nach hier im Forum irgendwo schonmal diskutiert worden und ist auch meines Wissens nach ein riesen Unterschied ! Eventuell klärt uns mal jemand auf ! Gruß Jö¶rg L. Felix Brodeßer” schrieb im Newsbeitrag news:9s4f2l.fg.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ] ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*