[NMZ] Steingeiss mit Jungtier

Datum: 25.11.2014 Uhrzeit: 17:08:56 Hans H. Siegrist Das spezielle daran ist das Objektiv. Ich hatte das neue 2.8/40-150er dabei, welches mir von Oly Schweiz freundlicherweise zu Testzwecken ausgeliehen wurde: http://hhsiegrist.zenfolio.com/european_ibex/he0ce543#he0ce543 und die 3 folgenden Bilder. Die sonst wirkungsvolle nachträgliche Schärfung ist ab sofort unnö¶tig. Die Optik ist schlicht unglaublich scharf! Gruss, Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.12.2014 Uhrzeit: 12:05:06 Rainer Fritzen Hallo Hans, danke fürs Zeigen. Bei unserem augenblicklichen Wetter (Hochnebel) komme ich nicht auf die Idee, draußen fotografieren zu gehen. Inzwischen ist die Optik bei mir angekommen und ich werde mir in der kommenden Zeit selbst ein Bild von ihrer Leistungsfähigkeit machen kö¶nnen. Bei der Schärfe-Leistung bin ich schon auf das kommende 300er gespannt;-)) Deine Anmerkung im hellen Forum dazu habe ich gelesen. Liebe Grüße an dich und Janine und eine schö¶ne Vorweihnachtszeit wünscht Euch Rainer — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*