MUT Nord-West – Fotos

Datum: 03.11.2014 Uhrzeit: 25:41:18 Thomas N Die Sonne auf dem Mini-User-Treffen im alten Hafengebiet von Bremen hatte es gut mit uns gemeint. Es gab viel zu probieren auf einer überschaubaren Strecke vom Speicher XI zur Kafferö¶sterei LloydCaffee und zurück. Selber experimentierte ich viel mit den neuen und bekannten Filtern der Kamera. Einiges hiervon ist in einem Album zusammengestellt: http://s1285.photobucket.com/user/Thomas_N720/library/Oly-E/MUT_NW_Bremen_2014_11_01?sort=2&page=2 Das Passwort lautet: MUTinHB und wünsche, dass es noch ein paar mehr Fotos zu sehen gibt… LG Thomas — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.11.2014 Uhrzeit: 23:01:37 Katharina Noord Hast Du mich also erwischt…. 🙂 Wenn das mal nicht auf Gegenseitigkeit beruht ….. ;-P Hier kommt eine kleine Auswahl meiner Bilder. Wenn man bedenkt, dass Stadt und Architektur eher nicht zu meinen Paradedisziplinen zählt, bin ich ganz zufrieden. http://s1121.photobucket.com/user/ninasfotos/slideshow/MUTNordwest lg, Katharina — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.11.2014 Uhrzeit: 24:34:37 Thomas N Ja, der Rundumblick Deines FishEye-Objektives zieht halt Objektive in seinen Bann…. Es ist schö¶n die Kulisse mit immer neuen Perspektiven und ArtFilterentscheidungen zu sehen. LG Thomas — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————