[NMZ] Eisbach in Muenchen

Datum: 23.08.2013 Uhrzeit: 10:38:41 Manfred Paul Hallo zusammen, um die Rubrik e-bildkritik” nicht ganz austrocknen zulassen mal wieder ein paar Bilder entstanden mit dem 75/1.8: http://manfred-paul.de/Muenchen/Eisbach_2/index.html Vor einigen jahren hatte ich schon mal eine kleine Serie eingestellt die damals mit der guten alten E-1 fotografiert wurde: http://manfred-paul.de/Muenchen/eisbach.htm Viel Spass beim Ansehen 🙂 Viele Grüße Manfred http://manfred-paul.de/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.08.2013 Uhrzeit: 19:49:22 Manfred Paul Am Tue, 27 Aug 2013 07:42:53 +0200 schrieb Peter: > sehr schö¶ne Bilder. Der Unterschied zwischen den beiden Serien > ist sehr schö¶n zu sehen. Die Leistung des 75/1.8 ist einfach > super. Hallo Peter, danke für Deinen Kommentar:) Ich finde aber, dass sich das 50-200 an der ollen E-1 auch damals schon recht achtbar geschlagen hat. Bei einer entsprechenden Nachbearbeitung wäre vielleicht noch was rauszuholen… > Ich hatte vor kurzem einen Brückentag genutzt, um in München > einen kleinen Photospaziergang zu machen. Zum Einsatz kamen dabei > das 17/1.8 und das 75/1.8 an meiner E-M5. gute Kombi, ich überlege schon, mir für das 20/1,7 eine E-PM2 zuzulegen. Die kann man wunderbar in die Tasche stecken. > > Kleiner Artikel mit Bilderauswahl > http://www.pepospace.de/wordpress/?p=1444 > > Album Impressions of Munich (im Aufbau) > http://www.flickr.com/photos/95983669@N05/sets/72157635170446897/ > Danke für das Zeigen der Bilder 🙂 Es sind einige interesante Perspektiven dabei, die mich gleich an die Orte ziehen. Ich habe vor einiger Zeit auch eine Seite über München angelegt….: http://manfred-paul.de/Muenchen.htm Gruß Manfred Sollten mal wieder ein Treffen organisieren — Viele Grüße Manfred http://manfred-paul.de/ ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*