[NMZ] Indonesien

Datum: 04.03.2013 Uhrzeit: 23:26:41 Helge Suess Hallo zusammen! Nun habe ich die Bilder meiner letzten Reise bearbeitet und zu einem Vortrag zusammen gestellt. Ich habe drei Wochen in Nordost-Indonesien verbracht, jeweils eine auf der Inseln Halmahera, Lembeh und Sulawesi. Ein Auszug der Bilder ist in drei meiner Reisegalerien zu sehen. Halmahera, Molukken: http://helge-suess.com/gallery/main.php?g2_itemId=1332 Lembeh, Nord-Sulawesi: http://helge-suess.com/gallery/main.php?g2_itemId=1358 und schliesslich Eindrücke aus dem Ort Bahowo auf Nord-Sulawesi: http://helge-suess.com/gallery/main.php?g2_itemId=1388 Viel Spaß und Fernweh beim Anschauen, Helge ;-)=) 17 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.03.2013 Uhrzeit: 10:56:12 Jürgen von Esenwein Hallo Helge, schö¶ne, stimmungsvolle Bilder. Im nächsten Leben versuche ich es auch mal mit Tauchen. Im konkreten bin ich dazu noch nicht gekommen. Vor allem aber haben Deine Galerien Erinnerungen an meine Indonesienreise geweckt. Auf Sulawesi bin ich bis Rantepao gekommen. Davon zeugen zwei kleine Tau-Tau-Figuren im Bücheregal. Ich wollte schon längst mal wieder hin. Der Pososee reizt mich noch immer. Aber leider … Und leider liegen meine Bilder nur als Dias vor. Seit Jahren gehe ich zwar mit dem Gedanken um, diese wenigstens teilweise zu digitalisieren. Angefangen habe ich aber noch immer nicht. Herzliche Grüße und weiter tolle Reiseerlebnisse Jürgen [20!] Ein Grund, das Sparschein zu zerschlagen und schaue mal,was drin ist. — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*