[NMZ] Moschusochsen

Datum: 09.09.2012 Uhrzeit: 19:24:32 Hans H. Siegrist Soeben zurück aus dem Dovrefjell Nationalpark hier ein paar erste Bilder von den Moschusochsen: http://hhsiegrist.zenfolio.com/p131192008 Alle Bilder mit dem 50-200er SWD + EC-14. Das 300er wollte ich nicht mitschleppen. Es wäre auch nicht die optimale Brennweite gewesen. Gruss Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.09.2012 Uhrzeit: 7:08:57 Pit Schö¶ler Hallo Hans, Am Sun, 09 Sep 2012 19:24:32 +0200 schrieb Hans H. Siegrist: > Soeben zurück aus dem Dovrefjell Nationalpark hier ein paar erste > Bilder von den Moschusochsen: > > http://hhsiegrist.zenfolio.com/p131192008 Danke für das Zeigen. Beeindruckende Serie. Am besten gefällt mir das letzte Bild, worin die zwei Ochsen so guckten, als haben sie dich erwischt 😉 > Alle Bilder mit dem 50-200er SWD + EC-14. Das 300er wollte ich > nicht mitschleppen. Es wäre auch nicht die optimale Brennweite > gewesen. Im ersten Moment bein Betrachten deiner Ochsen-Bilder dachte ich gleich an das 300er, aber als ich dann diese Zeilen gelesen habe, bin ich beeindruckt von der Schärfe der Kombination. Gruß Pit —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.09.2012 Uhrzeit: 11:04:51 Hans H. Siegrist PitSchö¶ler” wrote in message news:3m7bj2o3b8dj$.3iro1lwlqz5u$.dlg@40tude.net… Danke für das Zeigen. Beeindruckende Serie. Am besten gefällt mir das letzte Bild worin die zwei Ochsen so guckten als haben sie dich erwischt 😉 Hallo Pit Das Ochsenpaar (die Tiere sind übrigens mit Ziegen näher verwandt als mit Rindern) Bulle rechts Kuh links waren so sehr miteinander beschäftigt dass wir hofften zu Paarungsaufnahmen zu kommen. Zwei Stunden haben wir im heftig blasenden Wind bei 10°C gewartet ohne Erfolg. So musste ich mich mit diesem Doppelportrait aus ca. 20 m Abstand begnügen. Herzliche Grüsse Hans” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.09.2012 Uhrzeit: 7:59:03 J. Flessa Sehr beeindruckende Bilder. Das sind wirklich imposante Tiere. Mir gefällt auch Bild 10 am Besten. Gruß! der Joe — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*