Muenster in Westfalen

Datum: 10.05.2012 Uhrzeit: 22:12:51 Martin Barann So, auf unserem Rückweg von Bad Laer nach Neukirchen haben wir gestern einen mittäglichen Zwischenstopp in Münster eingelegt. Der Wettergott war uns mal wieder hold. In einem sehr exklusiven Fotogeschäft (Leica / E-System, Nikon, Canon) habe ich dann eine erste OM5-D gesehen und mir mal in die Hand geben lassen. Der Verkäufer war wirklich freundlich und sehr kompetent, und es stellte sich heraus, dass er auch E-System (E3) Benutzer ist. Die ist ja neben meiner E3 samt Batteriegriff wirklich niedlich, der elektronische Sucher wirklich groß, klar – aber für mich nichts gegen dem glasklaren optischen Sucher. Fast wäre ich trotzdem schwach geworden – was mich abhielt war: Meine E-System (Pro) Objektive sehen an der kleinen 5D wiklich unproportional aus, keine Lust auf komplett neue Optiken und auch andere Akkus. Ach so, hier die Bilder: http://barann.zenfolio.com/p661763858 Martin — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*