Kein Wochenthema 30/31?

Datum: 23.07.2011 Uhrzeit: 8:26:11 Hans H. Siegrist Es ist schon Mittwoch der zweiten Woche des laufenden Themas und ich muss mich langsam daran machen, jemanden für die nächsten 14 Tage zu finden. Wer hat Interesse? —- Der Ansturm von Freiwilligen hat sich Grenzen gehalten (0 Freiwillige) und die direkt angefragten sind auf Tauchstation (oder im Urlaub). Vielleicht habe ich von den Letzteren auch nicht genug Leute angefragt. Gibts wirklich niemanden, der sich für den Job” interessiert? Hans” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.07.2011 Uhrzeit: 19:51:10 Helge Suess Hallo Hans! > Der Ansturm von Freiwilligen hat sich Grenzen gehalten (0 > Freiwillige) und die direkt angefragten sind auf Tauchstation (oder > im Urlaub). …. oder beides 🙂 Vielleicht habe ich von den Letzteren auch nicht genug > Leute angefragt. Gibts wirklich niemanden, der sich für den Job” > interessiert? Bin aufgetaucht und zurück aus dem Urlaub. Ich mach’s einfach einmal ohne Rücksprache. Glaube kaum dass sich wer vordrängt 🙂 Helge ;-)=) 13 posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————