@ an alle

Datum: 09.11.2009 Uhrzeit: 22:41:03 Jürgen Hallo, inzwischen habe ich begriffen, was mein Fehler ist. Ich habe die Bilder in zu großer Auflö¶sung hochgeladen bzw. hochladen lassen. Für ein geplantes Fotobuch ist das wohl ok, aber eben nicht fürs Web. Gefreut hat mich, daß Euch die Bilder vom Motiv her etc. gefallen haben. In archäologischer, kunsthistorischer und landschaftlicher Hinsicht ist Armenien ein tolles Reiseziel. Auf einer Fläche so groß wie Brandenburg allein sechs UNESCO-Weltkulturerbestätten. Und das ist bei weitem nicht alles. Die Menschen sind sehr nett und armenischer Cognac, der aber nicht so heißen darf sondern nur Brandy, ist weltberühmt. VG Jürgen — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*