[NMZ] Strasbourg-Orangerie

Datum: 01.11.2009 Uhrzeit: 13:40:07 Walter Faber Hallo liebe Oly-Freunde, ich mö¶chte Euch heute ein paar Nachtaufnahmen der Orangerie vorstellen, da dieses Jahr dort erstmalig eine Beleuchtung einzelner Bereiche installiert worden ist. Die Stadtverwaltung hat Bäume und Sträucher in knallige Farben tauchen lassen. Mir hat der Abendspaziergang gefallen. Der Vollmond hat dazu beigetragen, dass manche Motive mehr an schlechte Dracula-Filme erinnern, als an den grö¶ßten Park von Strasbourg. So habe ich die Orangerie bisher noch nicht gesehen. Die Aktion läuft noch bis 8. November. E-500 mit ZD 14-54, keine Farben nachträglich verstärkt. Viel Spaß http://faber.zenfolio.com/p331230046 LG Walter — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.11.2009 Uhrzeit: 10:41:52 Peter Schö¶ler Hallo Walter, > Viel Spaß > http://faber.zenfolio.com/p331230046 Danke fürs Zeigen, wunderschö¶ne Nachtaufnahmen mit schö¶nen Farben. Das zweite Bild gefällt mir am besten. Schade ist nur, dass in diesem Bild die Straßenlaterne das stö¶rende Element im Bild. Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*