Scmetterling

Datum: 05.07.2009 Uhrzeit: 17:13:31 Gerhard Frenzel Hallo Ich hatte heute ein geduldiges Modell. http://oly-e.de/alben/bshowlarge.php4?album=freestyle&info=_4a50D0A59705 Auf meiner Webseite sind noch einige Bilder von diesem Falter. Dieses jedoch, finde ich am Besten Gruss Gerd www.gf-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2009 Uhrzeit: 10:58:25 Edgar Müller Hallo eine schö¶ne Aufnahme von einem Distelfalter. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die AUfnahmen vom letzten Freitag ins Internet gestellt. Da hatte ich das Glück viele verschiedene Schmetterling auf engem Raum, genauer gesagt um einen Brombeerstrauch, anzutreffen. Es handelt sich um AUfnahmen von Kaisermantel, Distelfalter, Zitronenfalter, Großer Kohlweißling, C-Falter. Hier einmal der Link: http://www.loparit.de/Insekten/Schlagworte.html Viel Spass beim betrachten der Bilder. Es war auch noch ein großer Schillerfalter dort, doch der wollte sich einfach nicht fotografieren lassen. Gruß Edgar Müller — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2009 Uhrzeit: 19:04:01 Gerhard Punzet Hallo Edgar > Hier einmal der Link: > > http://www.loparit.de/Insekten/Schlagworte.html > > Viel Spass beim betrachten der Bilder. Danke für die Bilder, vor allen Dingen dafür, dass Du die Namen der Schmetterlinge mit dazu geschrieben hast. Jetzt weiß ich wenigsten auch mal, was ich in der letzten Zeit so alles vor meinen Linsen hatte Viele Grüße Gerhard —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.07.2009 Uhrzeit: 19:42:13 Peter Schö¶ler Hallo Gerhard, Am Sun, 05 Jul 2009 17:13:31 +0200 schrieb Gerhard Frenzel: > Hallo > Ich hatte heute ein geduldiges Modell. > > http://oly-e.de/alben/bshowlarge.php4?album=freestyle&info=_4a50D0A59705 sehr schö¶n eingefangen, der Schmetterling auch richtig scharf. Der Hintergrund lässt den Schmetterling auch schö¶n freistellen und farblich hervorheben. Es ist sicherlich nicht leicht, den Schmetterling scharf einzufangen. Meine Versuche in der Schmetterlingsausstellung im Botanischen Garten waren gelinde gesagt nicht so doll. Sie waren einfach zu lebhaft. Diese hier hast du scharf hinbekommen. Etwas knapp ist der rechte Flügel am linken Bildrand. Aber das beeinträchtigt das wirklich schö¶ne Gesamtbild nicht. Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*