Zwetschgenfreude

Datum: 20.09.2008 Uhrzeit: 10:02:47 Thomas Klüber Hallo Olyianer Helge Beitrag Pflaumenfreuden hat mich inspiriert und ich hab was ähnliches versucht. Was haltet ihr davon. http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_48d3fb0d52 Auf jeden Jugendfrei behaupote ich mal. Grüße Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.09.2008 Uhrzeit: 10:43:47 Helge Suess Hallo Thomas! > Helge Beitrag Pflaumenfreuden hat mich inspiriert und ich hab was > ähnliches versucht. Was haltet ihr davon. Es freut mich, wenn meine Bidler anregen. Besondes, wenn es wie hier dadurch zu kreativen Ergüssen kommt 🙂 > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_48d3fb0d52 > Auf jeden Jugendfrei behaupote ich mal. Obwohl Beschneidung in diesem Kontext allgemein eher als problematisch eingestuft wird hat er hier gut getan 🙂 Das schlanke Bildformat passt sehr gut zum Motiv und unterstreicht die Form. Die Ausleuchtung ist perfekt, auch die durchgehende Schärfe bringt Wirkung. Ich habe in den letzten Tagen auch noch ein paar Varianten des Themas gemacht. Dabei bin ich auch zum Längsschnitt (im Gegensatz zu den von mir gezeigten Bildern mit Querschnitt) gekommen. Der erlaubt etas geringere Tiefen des Modells und damit mehr Schärfe. Deine Umsetzung finde ich sehr gut gelungen. Helge ;-)=) 12 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.09.2008 Uhrzeit: 21:40:18 Thomas Klüber Hallo Helge danke für das Lob aus berufenem Munde. Ab und zu klappt ja mal was aufs erste Mal. Bei andere Sachen muss ich noch übern. Grüße Thomas 4 🙁 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*