Neues Wochenthema – Neuer Themensteller 3./4.KW 2007

Datum: 12.01.2007 Uhrzeit: 12:24:44 Harald Wacker Ein frö¶hliches Hallo aus dem warmen Süden in die Runde, puh, die ersten 14 Tage sind vorbei, da bin ich als ganz schö¶n ins Schwitzen gekommen. Vielen Dank Euch allen für die vielen tollen Bilder die bis auf wenige Ausnahmen ja ausschlieslich aus der Archivkiste kamen, und da haben einige sehr tief graben müssen. Und nochmals vielen Dank all denen, die mit Ihren Kritiken” nicht gespart haben nur so füllt sich der Thread mit “Leben”. Naja das Thema ging ja nur ein klein wenig an der Jahreszeit vorbei. Zu toppen wäre das nur noch mit einem sommerlichen Thema und eine neue Eiszeit bricht aus -grins- !!! Als nächster Themensteller hat sich Peter Nennstiel bereit erklärt den Stab für die 3./4. KW 2007 zu übernehmen Viele symbadische Grüße Harald -14- (genau 2 x 7 Tage macht 14) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2007 Uhrzeit: 16:36:29 Peter Nennstiel Harald Wacker schrieb: > Ein frö¶hliches Hallo aus dem warmen Süden in die Runde, > > puh, die ersten 14 Tage sind vorbei, da bin ich als ganz schö¶n > ins Schwitzen gekommen. > > Vielen Dank Euch allen für die vielen tollen Bilder die bis auf > wenige Ausnahmen ja ausschlieslich aus der Archivkiste kamen, > und da haben einige sehr tief graben müssen. > > Und nochmals vielen Dank all denen, die mit Ihren Kritiken” > nicht gespart haben nur so füllt sich der Thread mit “Leben”. > Naja das Thema ging ja nur ein klein wenig an der Jahreszeit > vorbei. > Zu toppen wäre das nur noch mit einem sommerlichen Thema und eine > neue Eiszeit bricht aus -grins- !!! > Als nächster Themensteller hat sich Peter Nennstiel bereit > erklärt den Stab für die 3./4. KW 2007 zu übernehmen > Viele symbadische Grüße > Harald -14- (genau 2 x 7 Tage macht 14) Hallo WT-Runde da liegt nun der Stab auf meinem Schreibtisch und ich starre ihn an und überlege überlege überlege…… das nächste Thema. Es soll ja ein Thema sein was noch kein Thema war. (puh) Das Thema für die 3 und 4 KW heisst: ………………..!!! 🙂 Sonntagnachmittag gebe ich es bekannt. Bis dahin Geduld Akkus laden Linse putzen und in die Startlö¶cher. Eins verrate ich Euch schon. Es wird kein Thema zur Jahreszeit. Ich hoffe das auch kein Archiv dafür herhalten muss. Also bis Sonntag Gruss Peter Nennstiel (www.nennstiel-foto.de) (18) wirklich! posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*