Das Fundament des Himmels …

Datum: 05.12.2006 Uhrzeit: 12:35:44 Helge Süß Hallo zusammen! Wie das Fundament des Himmels auf Erden, so wirkt diese massive Kuppel. Fest verwurzelt steht sie und strahlt Ruhe aus. Die Nachmittagssonne hüllt den Stein in sanfte Farben. http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_4575474368 An Land immer noch lieber mit E-1 und Winkelsucher. Meistens zumindest. Helge ;-)=) 8 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2006 Uhrzeit: 12:38:07 Steffen Stockmeyer Sehr fein kommen die Strukturen der Architektur heraus, und die Farbe ist wunderbar angenehm. Fein gemacht, und die E-1 ist und bleibt eine tolle Cam… 🙂 Viele Grüsse Steffen (3) :(( — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2006 Uhrzeit: 13:57:35 Martin Zink jetzt bringst du mich aber durcheinander! Eine Landaufnahme! Meine Spitzenreiter stehen aber fest, obwohl dies auch eine klasse Aufnahme ist. Gruß Martin 9 :-/ — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2006 Uhrzeit: 14:31:04 Helge Süß Hallo Martin! > jetzt bringst du mich aber durcheinander! Eine Landaufnahme! So ab und an muss ich auftauchen. Zumindest um die Akkus zu laden und die Speicherkarte zu entleeren 🙂 Ausserdem will die E-1 ja auch nicht vernachlässigt werden. > Meine Spitzenreiter stehen aber fest, obwohl dies auch eine > klasse Aufnahme ist. Das Gefühl war für mich ganz ähnlich beim Betrachten. Auf diese beiden Inseln gibt es (wie an vielen Stellen, wenn man genau genug hinschaut) zwischen Oben und Unten viele Gemeinsamkeiten 🙂 Helge ;-)=) 10 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*