Im Rampenlicht

Datum: 05.12.2006 Uhrzeit: 12:33:29 Helge Süß Hallo zusammen! Wer sagt, dass in der Mittagssonne keine gute Lichtstimmung mö¶glich ist? Nur wenn die Sonne hoch steht scheint ein Strahl durch das Azure Window auf Gozo tief ins Meer. Manuela hat’s gesehen uns sich in den Strahl gelegt. Gut trainierte Modelle tragen im Wasser viel zum Gelingen von WW- und FE-Aufnahmen bei. http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_4575468949 E-330 mit 8mm FE im UK-GERMANY Gehäuse. Helge ;-)=) 3 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2006 Uhrzeit: 12:33:29 Helge Süß Hallo zusammen! Wer sagt, dass in der Mittagssonne keine gute Lichtstimmung mö¶glich ist? Nur wenn die Sonne hoch steht scheint ein Strahl durch das Azure Window auf Gozo tief ins Meer. Manuela hat’s gesehen uns sich in den Strahl gelegt. Gut trainierte Modelle tragen im Wasser viel zum Gelingen von WW- und FE-Aufnahmen bei. http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_4575468949 E-330 mit 8mm FE im UK-GERMANY Gehäuse. Helge ;-)=) 3 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2006 Uhrzeit: 12:33:29 Helge Süß Hallo zusammen! Wer sagt, dass in der Mittagssonne keine gute Lichtstimmung mö¶glich ist? Nur wenn die Sonne hoch steht scheint ein Strahl durch das Azure Window auf Gozo tief ins Meer. Manuela hat’s gesehen uns sich in den Strahl gelegt. Gut trainierte Modelle tragen im Wasser viel zum Gelingen von WW- und FE-Aufnahmen bei. http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_4575468949 E-330 mit 8mm FE im UK-GERMANY Gehäuse. Helge ;-)=) 3 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2006 Uhrzeit: 13:52:07 Martin Zink …. und nochmal … WOW! Ganz große UW – Fotografie! Gruß Martin 9 :-/ — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2006 Uhrzeit: 14:38:39 Helge Süß Hallo Ulrich! > Meine Frau ist auch Taucherin und hat ab und an Fotos ihres > Taulehrers mitgebracht – kein Vergleich! Einfach genial! Danke! Danke. Vieleicht liegt’s auch daran, dass ich meine Tauchlehrerin schon sehr lange nicht mehr gesehen habe 🙂 und mittlerweilen auch den Gegenwert eines Mittelklassewagens in die Ausrüstung investiert habe. Die 30+ Jahre an fotografischem Sehen kö¶nnten natürlich auch ihren Anteil dran haben. Trotzdem habe ich mich mit der E-330 anfangs wie der erste Mensch gefühlt. Es war eine totale Umstellung und ich bin erst dran, mich an die Kamera zu gewö¶hnen. Die Bildgestaltung über den Bildschirm und der extreme Winkel des 8mm FE brauchen etwas Zeit. Vielleicht komme ich im nächsten Urlaub (Galapagos!) etwas näher an das, was ich für technisch mö¶glich halte. Ich habe so das Gefühl, da ist noch was drin. Helge ;-)=) 10 — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*