kurzer Reisebericht Yucatan Mexico und Toronto Canada

Datum: 29.11.2006 Uhrzeit: 18:51:18 Jö¶rg Goldmann Hi Freunde der OLY-Technik! Bin aus Mexico zurück und hab hier einen kleinen Reisebericht zusammengestellt: http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=20978 Die Bilder sind nicht pefekt, es sind aber einige schö¶ne und interessante Sachen dabei, man kommt ja nicht jeden Tag nach Mexico. Fotografiert wurde mit E-500, ZD 14 54 und ZD 40 150. Der Vosonic VP 3320 Fototank hat mir bei der Reise gute Dienste geleistet und auch die MP3-Funktion ist gerade auf langen Reisen unbezahlbar, ich mö¶chte das Gerät nicht mehr missen. Alle Bilddaten sind nach der Reise vö¶llig verlustfrei und ohne Stö¶rung auf meinem Rechner gelandet. Viel Spass beim Bilder ansehen! Gruß Jö¶rg — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2006 Uhrzeit: 19:01:56 Franz Herrmann Fasst Du dich immer so kurz? 😉 Toller Bericht und schö¶ne Aufnahmen. Bei dem Glasbodenfoto bekam ich sogar ich passionierter Fallschirmspringer ein ganz flaues Gefühl im Magen. Gratuliere Franz —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2006 Uhrzeit: 19:40:33 Martin Barann Danke für die Mühe, einen solch schö¶nen Bericht zu verfassen und die sehenswerten Bilder. Martin 17 — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.11.2006 Uhrzeit: 20:17:29 Jö¶rg Goldmann Vielen Dank für Eure netten und aufmunternden Worte! Freut mich, wenn wenigstens Euch der Bericht und die Bilder gefallen haben. Der Urlaub war wirklich genial und die Ausrüstung hat prima durchgehalten. Es hat viel Spass gemacht, mit der E-500 zu fotografieren, obwohl dies bei der großen Hitze und der zum Teil hohen Luftfeuchte sehr anstrengend war. Ihr kö¶nnt Euch nicht vorstellen, wie ich manchmal nur beim Fotografieren geschwitzt habe, ich befürchtete schon, die arme Kamera säuft ab. Schö¶nes Wochenende wünscht Jö¶rg — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*