BK: Bikepic im Wienerwald

Datum: 24.05.2006 Uhrzeit: 7:43:56 Markus Vollmeier Schade, dass keiner was zum Foto schreiben will! Hätt mich gerne anhand euren Anregungen verbessert! Es kann aber auch sein, dass es schon so prfekt ist, dass es keiner Kritik bedarf 😉 Liebe Grüße Markus — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.05.2006 Uhrzeit: 10:02:46 Peter Schö¶ler Am Wed, 24 May 2006 07:43:56 +0200 schrieb Markus Vollmeier: > Schade, dass keiner was zum Foto schreiben will! > Hätt mich gerne anhand euren Anregungen verbessert! > > Es kann aber auch sein, dass es schon so prfekt ist, dass es > keiner Kritik bedarf 😉 > > Liebe Grüße > > Markus Hallo Markus, kann auch vielleicht sein, dass die meisten beim Usertreff in Calpe/Spanien sind 😉 Dann mache ich mal ran: Nach dem ich mir auf deinen Hinweis auf Originalgrö¶ße angesehen hab, würde ich vorschlagen, das Bild knapper zu bescheiden. So würde auch die Anstrengungen der Teilnehmerin besser rüberkommen. Im original dominiert der dunkle Hintergrund zu sehr. Den Beschnitt würde ich so machen, dass das Hinterrad knapp am rechten Bildrand und das Vorderrad knapp am unteren Rand ist. Links und oben ein bisschen Luft. Nur mein Vorschlag. Gruß Peter ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*