[BK] … ganz unsachlich …

Datum: 02.02.2006 Uhrzeit: 9:20:14 Helge Süß geht’s in so mancher Rubrik zu. Damit auch hier Flaschen zu Wort kommen und die Sachwarzweissmalerei zum Zug kommt (sonst herrscht ja ein Ungleichgewicht zu den anderen Foren) habe ich was in di eGaleria gestellt 🙂 Flaschenparade” (kleine Vorschau mit kurzem Kommentar) http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_43e0d12d96&l=de (grosse Version) http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_43e0d12d96 Helge ;-)=) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2006 Uhrzeit: 9:59:10 Martin Hess bei aardman (wallce & gromit) gäben die wohl eine beängstigende pardade ab; schö¶n wie die scharfe links vorne angeschnitten ist, als hätte sie schultern; der charakter der kö¶pfe lässt einige interpretationen zu; aber zuviel hirn dürften sie nicht haben; sind das gasmasken oder nasen °o) lg, martin — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2006 Uhrzeit: 16:17:48 Helge Süß Hallo Martin! > bei aardman (wallce & gromit) gäben die wohl eine beängstigende > pardade ab; Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Irgendwie erinnert’s mich auch an Chicken Run”. > der charakter der kö¶pfe lässt einige > interpretationen zu; aber zuviel hirn dürften sie nicht haben; Dafür jede Menge Druck den sie ablassen. Die Physik sorgt allerdings dafür dass es zumindest keine heisse Luft ist. An dieser Stelle hinkt das Beispiel 🙂 > sind das gasmasken oder nasen °o) Hmmm ich würde sagen die Anatomie der Ventilkö¶pfe ist hier etwas ungenau und nicht so leicht auf die menschliche Physiognomie übertragbar. Kann theoretisch auch ein Kropf sein 🙂 Helge ;-)=) posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2006 Uhrzeit: 21:42:18 Manfred Paul Am Thu, 02 Feb 2006 08:20:14 +0100 schrieb Helge Süß: Hallo Helge, > > Flaschenparade” > (kleine Vorschau mit kurzem Kommentar) > http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_43e0d12d96&l=de > (grosse Version) > http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=freestyle&type=large&photo=_43e0d12d96 Dein Bild gefällt mir ausnehmend gut. Was mir nicht gefällt: Dass ich Nichts zu meckern finde ;=) Doch – bin ich froh – horizontal gespiegelt wirkt es für mich noch besser 🙂 Viele Grüsse Manfred” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*