http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=e1&type=large&photo=e1_43c0ef8e04

Datum: 08.01.2006 Uhrzeit: 18:57:27 Mark Swiffen Hello all, Wäre dankbar für eure kritische Äußerungen für folgendes Bild: http://oly-e.de/alben/showpic.php4?album=e1&type=large&photo=e1_43c0ef8e04 Danke, Der Schotte — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.01.2006 Uhrzeit: 20:28:37 Wolfgang Teichler Hallo Mark! Mir ist um das Hauptmotiv herum zuviel Umgebung. Ein Vorschlag wäre z.B.: http://community.webshots.com/photo/279987947/539283591PAEPjc Aber es gilt wie immer – Fotografie ist subjektiv! Gruß Wolfgang Teichler — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.01.2006 Uhrzeit: 20:35:54 Marcel Baer Lieber Wolfgang Wolfgang Teichler schrieb: > Hallo Mark! > > Mir ist um das Hauptmotiv herum zuviel Umgebung. Ein Vorschlag > wäre z.B.: > > http://community.webshots.com/photo/279987947/539283591PAEPjc > > Aber es gilt wie immer – Fotografie ist subjektiv! > Leider wird durch diesen Schnitt einen grosser Teil der Bildaussage weggeschnitten – man sieht nicht mehr, dass der Hund nur den Oberkö¶rper dreht. Gruss Marcel —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.01.2006 Uhrzeit: 6:10:03 Mark Swiffen Hallo Leute, Das geschnittene Bild sieht zwar gut aus, ohne Zweifel, aber ich hätte doch nicht zu viel weg geschnitten”. Im ersten Bild sieht man viel mehr vom Harrys (so hiesst der Kerl) Kö¶rper und das ist aussagekräftig fur das was ich mit der Aufnahme fangen wollte. Zugegeben etwas zu viel Hintergrund……..aber nur etwas. Danke euch! Der Schotte. posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*