Haerte-Test

Datum: 02.06.2005 Uhrzeit: 12:57:30 Helge Süß Hi! Alle, die beim OUTCH dabei waren, wissen wovon ich rede. Kalte nasse Finger — kalte, nasse, tropfende Kamera. Hinter dem Display des Blitzes (54mz3) steht das Wasser (es ist wieder gut aufgetrocknet). Hier der Beweis, dass man auch gegen die Strö¶mung fotografieren kann 😉 50 Macro, Blitz auf Blitzschiene, alles manuell, nur der Regen war auf AUTO (und zum Glück nicht TTL). http://oly-e.de/alben/show.php4?album=freestyle&info=_429ead4440&l=de Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.06.2005 Uhrzeit: 21:05:36 WolfgangScharmer Hallo Helge, wenn ich mir Deine Bilder anschaue, rutscht das 50er Makro auf meiner Investitionsliste immer weiter nach oben. Moment muss gerade mal meinen Kontostand abrufen 🙂 — gut Licht WolfgangScharmer meine Galerie: http://fotos.wolfgangs-bilder.net —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.06.2005 Uhrzeit: 8:24:00 Robert Schö¶ller WolfgangScharmer schrieb: > Hallo Helge, > > wenn ich mir Deine Bilder anschaue, rutscht das 50er Makro auf > meiner Investitionsliste immer weiter nach oben. Dann geht es anscheinend nicht nur mir so. Ich dachte ich komme zuerst mit dem EX-25 aus, aber ich denke das 50er muss auch sein. — lg robert —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.06.2005 Uhrzeit: 10:31:53 Helge Süß Hi! WolfgangScharmer schrieb: > wenn ich mir Deine Bilder anschaue, rutscht das 50er Makro auf > meiner Investitionsliste immer weiter nach oben. Danke. Mir war von Anfang an klar, dass ein Leben ohne Macro nicht wirklich Sinn macht 😉 Ich habe das 50er (und den Ex-25) gleich mit der Kamera mitgenommen. > Moment muss gerade mal meinen Kontostand abrufen 🙂 Das geht bei mir auch wieder los, sobald das längere” Macro verfügbar ist (ich hoffe so Anfang nächsten Jahres). Helge ;-)=) posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*