Jetzt will ich auch mal!

Datum: 16.05.2005 Uhrzeit: 10:40:15 Sven Bin gestern auf dieses Forum gestoßen und finde des klasse! Bisher habe ich mit einer 5050 gearbeitet, jetzt kommt die E300… Das Bild ist auf den Malediven enstanden – also nicht im Aquarium sondern unterwasser mit dem PT15 Gehäuse! http://www.dr-sven-dahl.de/clown.jpg http://www.dr-sven-dahl.de/krabben.jpg Sven —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.05.2005 Uhrzeit: 13:15:05 Helge Süß Hai! Sven schrieb: > Das Bild ist auf den Malediven enstanden – also nicht im Aquarium > sondern unterwasser mit dem PT15 Gehäuse! …. also im ganz grossen Aquarium 😉 Beide Bilder kommen mir etwas hell vor, sind aber ansonsten farblich und von der Ausleuchtung her gut. Die beiden Clowns sind etwas verschreckt (Flossen ganz eingeklappt) oder haben sich gerade etwas dumm bewegt. Das ist schade (aber sehr schwer im richtigen Moment zu treffen). Bei den Krabben ist mir die eine zu sehr angeschnitten. Eine alleine oder beide ganz. Eventuell einen Ausschnitt von einer. Sie hätten auch von einem etwas tieferen Standpunkt (wenn’s geht ohne das Riff zu planieren) an Wirkung gewonnen. Wenn bei dir die E-300 ins Haus steht wird dich sicher interessieren, dass es jetzt von UK-Germany (http://www.uk-germany.de) ein Gehäuse für die E-300 gibt. Bereits lieferbar, aus Alu, und dazu noch mit Frühbucher-Rabatt! Helge ;-)=) — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*