e_Allgemein

Marcel Baer: Eigene Aufnahme?

Datum: 24.12.2003 Uhrzeit: 13:40:44 Hermann Schmitt Hallo Marcel, ist das tolle Foto in http://mypage.bluewin.ch/edlibaer/newyear/index.htm eine eigene, womoeglich oly-Aufnahme? Feiertags-Gruss, Hermann(2) — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.12.2003 Uhrzeit: 15:09:27 Marcel

e_software

Adobe Photoshop

Datum: 23.12.2003 Uhrzeit: 10:51:46 Rudolf Mutschler Hallo , habe folgendes Problem: alle Bilder die ich mit Photoshop ö¶ffne haben einen rosa Farbstich. Mit Camedia Master passiert das nicht. wer kann

e_system

RAW-Photoshop Plugin

Datum: 23.12.2003 Uhrzeit: 14:49:56 fifo Hallo zusammen. Nach einem längeren Telefonat mit der Firma Olympus Austria u.a. über das Photoshop-Plugin für das RAW-Datenformat teilte mir der freundliche Mitarbeiter mit, dass

e_Allgemein

Weihnachtsgrüsse

Datum: 23.12.2003 Uhrzeit: 17:18:31 klaus schraeder Allen Oly-e Freunden ein frohes Fest und ein erfolgreiches Neues Jahr! Und dem Stefan sei für die Mühe und Arbeit im fast abgelaufenen Jahr

e_Allgemein

nik sharpener

Datum: 23.12.2003 Uhrzeit: 17:16:04 klaus schraeder Meines Erachtens nach ist der nik sharpener weder besser noch schlechter als die USM in Photoshop. Ich verwende gerne Fred Miranda’s Schärfungs Tool, insbesondere