12-60 seltsamer Knackpunkt?
Datum: 21.03.2010 Uhrzeit: 18:33:30 Georg K. Habe mir gestern endlich auch ein 12-60er im Fachhandel gekauft. Allerdings hat das Ding beim Zommen in den Weitwinkelberich bei 34mmm einen seltsamen ‚Knackpunkt‘.
Die Dunkle Seite
Datum: 21.03.2010 Uhrzeit: 18:33:30 Georg K. Habe mir gestern endlich auch ein 12-60er im Fachhandel gekauft. Allerdings hat das Ding beim Zommen in den Weitwinkelberich bei 34mmm einen seltsamen ‚Knackpunkt‘.