2010

e_system

Fernbedienabdeckung E3

Datum: 26.03.2010 Uhrzeit: 19:50:01 Olaf Schultz Moin moin, ist bei der E3 ab Werk eigentlich ein Deckel auf dem Fernbedienanschluß (rechte Gehäuseseite, seitlich rauskommend)? Bei meiner war keiner drauf und