E-3 Problem mit Mein Modus“ Gradation „Auto“ wird nicht gespeichert“
Datum: 06.02.2008 Uhrzeit: 18:03:35 Chris Hallo E-3 Besitzer Ich hab da mal ne Frage. Laut Bedienungsanleitung (Seite 141) müsste es mö¶glich sein die Gradation (bei mir gewünscht Auto“) in „Mein